Ja, das trifft es ganz gut. Pipi in den Augen, aber nicht vor Freude. Ganz Ehrlich, what the Fuck.....???? Ich reg mich echt nur auf über diese ganze Box. Ist wirklich bloß ein Hinsteller zur Vollständigkeit der Sammlung.
Beim anschauen habe ich nur gemerkt, mal abgesehen davon, wie schlecht die Bildqualität ist, das es mir wie eine Wiederholung der vorhergehenden Konzerte vorkam. Irgendwie bin ich gesättigt. Ich weiß nicht warum, aber der Funke springt irgendwie nicht mehr über.
Und die Posen und das Verhalten auf der Bühne von Dave, bei manchen Songs, also so richtig artig kam er mir nicht vor. Als hätte er was genommen. Will Ihm natürlich nichts davon unterstellen, aber wie gesagt, ein bißchen balla balla zwischendurch. Kann natürlich auch nur extra für die Show so einstudiert worden sein.
Aber wie gesagt, einmal geschaut und ab in den Pappschuber und ins Regal. Kein Wiederholungsbedarf.
..ich hab bis jetzt nur die Audio 1 gehört...bis jetzt 5mal..und das ist ne sehr geile CD... ;) ..gerade Black Celebration und danach should be higher sind sehr geil... ..natürlich habe ich nur den 0815 User Anspruch... ;) ..ich war vor einem Jahr im ersten der beiden Konzerte live dabei und deshalb bin ich vermutlich nicht so kritisch wie du Synthie... ;) ... und das wird sich bei der DVD auch nicht ändern, habe aus der Erinnerung heraus nämlich nüscht zu meckern an Dave seiner "Performance" ... ;)
Ich hol se mir nicht. Verkaufen grad alte Sachen von DM im Marketplace und irgendwie hab ichs mir über. Manchmal is Ok aber dann is auch wieder für zig Monate gut damit.
Habe mir die DVD angesehen. Keine Ahnung, was da immer gemeckert wird, ich finde sie sehr gelungen. Ein Denkmal an ihre "Berliner Jahre". Außerdem: In so manchem 100-Millionen-Blockbuster sind mehr "Schnittfehler" als auf dieser DVD. Sound auch ok.
mir gefällt es dass die kameraführung recht ruhig ist. Bei der letzten Konzetr DVD die ich mir gekauft habe (andere band) gab es zu viele sprünge, split screens... es war mir einfach zu hektisch. Bei der DM DVD gehts voll. bin sehr glücklich damit
Weiß auch ehrlich gesagt nicht was da gemeckert wird. Sie gefiel sogar besser als die beiden davor. Setlist gut, Stimmung gut, Band gut drauf...da kann ich nix sehen was irgendwie bedenkenswert wäre.