Habe mal eine Frage: Hat Steve nicht in irgendeinem "Brief an die Fans" oder Newsletter vor einem Jahr oder länger eine LIVE-DVD angekündigt? Oder liege ich da falsch??
Dieses Jahr wurde auch gefilmt. Als ich in Berlin die Kamera sah war mein erster Gedanke "Hoffentlich DVD, hoffentlich DVD, hoffentlich DVD..." Und hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung, das wäre genial
"Intellekt braucht keinen maßgeschneiderten Anzug. Er ist kleidsam genug." (Woody Allen)
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Steve davon gesprochen, dass fleißig Material für eine Live-DVD gesammelt wird. Es war aber meines Wissens nicht die Rede davon, dass es eine DVD zur vergangenen Tour geben wird.
Bestimmt wird auch auf dieser Tour wieder mitgefilmt. Vielleicht hat Steve ja im Anschluss genug brauchbare Aufnahmen zur Auswahl, um das Projekt in Angriff nehmen zu können. Warten wir's ab und freuen uns auf die Tour....
Frage an die anderen: Es gab doch eine Ankündigung für eine LIVE-DVD von der vorherigen Tour oder liege ich da völlig falsch? Ging doch in einer Rundmail hervor?? @Iri und Irantante Ihr seid am besten informiert. Gab es so eine Ankündigung ohne Termin oder nicht?
Also ich bin mir da absolut sicher, dass von einer Live-DVD schon zur S.T.O.P. - Tour die Rede war. Danach hat man nichts mehr vom Thema gehört. Einen Termin gabs allerdings definitiv nicht. Und ich bin mir auch absolut sicher, dass zur S.T.O.P. Tour nicht gefilmt wurde, also zumindestens nicht in Oberhausen. Denn da war ich live dabei. Es fiel auch mal der Name für die DVD, nämlich "New Live". Nach der letzten Tour, sofern da gefilmt wurde, hätte es ja jetzt schon eigentlich genug Material geben müssen. Naja... schon komisch nichts mehr davon zu lesen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde vor kurzem mal erwähnt, dass die jetzige Tour mitgefilmt werden soll. Mal schaun ob heute ne Kamera dabei ist. Vielleicht klappt es ja nach der Tour mit einer neuen DVD. Schön wärs.
Ich erinnere mich nicht an einen Termin, nur das mit dem Gedanken gespielt wurde eine neue DVD auf den Markt zu bringen. Auf der letzten Tour wurde fleißig mitgefilmt (Berlin z.B.) und Steve meinte mal bei fb, dass auch auf der aktuellen Tour gefilmt und Material gesammelt wird. Gut Ding will Weile haben :)
"Intellekt braucht keinen maßgeschneiderten Anzug. Er ist kleidsam genug." (Woody Allen)