Warum kann man keine Mitglieder in eine Freundesliste aufnehmen? Wenn ich jemanden etwas in das Gästebuch schreiben möchte, muß ich den erst unter allen Mitgliedern suchen. Und ich hätte gerne ein Gästebuch, dass nur meine "Freunde" lesen können.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Admins sind eigentlich die beiden Nasen, die früher auch Admins waren. Bei denen geht man auf das Profil und dort findet man Mailadressen ,die kann man sich kopieren und eine Mail schreiben. Ich kann aber auch eben die Adressen hier rein kopieren:
Das mit der Freundefunktion geht nur bei Facebook und in dieversen anderen Forensoftwares. In Foren generell ist das unüblich mit einer solch anonymen Funktion , das Gästebuch nur bestimmten Leuten zugänglich zu machen. Gästebücher der einzelnen Mitglieder sind allerdings auch nicht von außen, sprich für nicht registrierte Gäste nicht einsehbar, sondern nur für registrierte und angemeldete Mitglieder dieses Forums. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit Einträge im Gästebuch zu löschen oder auch das komplette eigene Gästebuch zu deaktivieren.
Liken geht hier im Forum übrigens auch nicht und Private Nachrichten ebenfalls nicht. Das tut mir leid. Für die ganzen anderen Funktionen muss man eben auf die offizielle Facebookgruppe ausweichen und kann doch mit seinem Facebookprofil machen, was man mag. Dies hier ist ein ganz normales Musikforum. Die offizielle Facebookgruppe von AND ONE erreicht man unter folgendem Link: AND ONE OFFIZIELL -FACEBOOK GRUPPE
Gibt es denn einen Grund, warum man keine privaten Nachrichten versenden kann? Für den Fall, dass man z.B. in der Tauschbörse etwas kaufen oder verkaufen möchte, könnten sich Käufer und Verkäufer nicht austauschen. Es sei denn, man postet persönliche Daten hier im Forum.
Die Funktion der Privatnachrichten ist ein zu hohes Sicherheitsrisiko, deswegen wird es keine geben. Man kann sich im Thread selbst austauschen, dort diskutieren und bei Interesse und Übereinkunft dort seine Mailadresse als Kontaktmöglichkeit posten. Viele hier haben in ihrem Profil auch ihre Mailadresse seit der Anmeldung stehen. Es ist ja nicht so, daß sich dann gleich zig Menschen darauf stürzen und die Mailadresse in einem Posting Missbrauchen. ;) Da hat man schon größere Risiken Spam zu bekommen, wenn man sich irgendwelche Newsletter bestellt. Sobald man sich kontaktiert hat, hat man ja auch umgehend die Möglichkeit ,seine Mailadresse aus dem besagten Posting durch editieren wieder zu entfernen .
Zitat von darkstar70 im Beitrag #21Wie kann ich eigene Bilder / Fotos von PC oder Handy hier einstellen?
die bilder must du ins netz hochladen und dann hier verlinken http://photobucket.com/ ist eine plattform wo man bilder hinladen kann. (flickr, tumbler, google, teilweise Fb...)
Ich zitiere: Steve Naghavi 8. Oktober 14:45 bei Facebook: Wir werden noch in diesem Monat ein neues Forum haben. Ein externes, wo Hackerangriffe kaum mehr möglich sein werden, da die Sicherheitsupdates nicht mehr von uns selbst gemacht werden müssen. Durch die ständigen Attacken habe ich ja ganz schön die Lust am Thema Forum verloren. Das "Black Generation" Forum wird aber sehr einfach und übersichtlich gehalten werden, ist dann aber auch direkt über www.andone.de zu erreichen. Zitat Ende
Zitat von Irimausi im Beitrag #20Sobald man sich kontaktiert hat, hat man ja auch umgehend die Möglichkeit ,seine Mailadresse aus dem besagten Posting durch editieren wieder zu entfernen .
Man kann in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
richtig, diese anmerkung wollte ich auch schon machen früher konnte man noch seine früheren einträge bearbeiten, fehler entfernen oder gar löschen. warum darf man seine einträge nicht löschen, wie früher??