Probleme und Fragen zu Funktionen, bitte hier hinein schreiben, wir werden Euch helfen. Die Privatnachrichten-Funktion gibt es in diesem Forum übrigens nicht!
Eine Frage zu Forenspielen: Dürfen die im "Fun Fun Fun"-Bereich angezettelt werden, oder ist für diese Form des organisierten Spams ein Extrabereich in Planung?
kalender filter : Konzerte 7 Einträge - es sind aber mehr Konzerteinträge sichtbar. entweder der Zähler stimmt nicht oder die Konzerteinträge sind nicht als Konzert gekennzeichnet.
Bei Partyeintrag kann man den Ort eingeben, aber der wird im Kalender nicht eingegeben.
-> Anleitung für Event-Anlegung z.B wie die Überschrift lauten soll , Reihenfolge was wo oder wo was , maximale größe von grafiken.
Danke Lorenz, das sind Dinge, die wir erstmal nachsehen müssen. Gut, daß Du Bescheid sagst. Da werden sicherlich noch mehr Dinge auftauchen mit den Funktionen. Teste einfach mal und sag mir dann Bescheid.
Die Kalendereinträge sind OK, alles Bestens. Die Gästebuchfunktion habe ich geändert und sie ist : von jedem Forummitglied, welches diese Funktion nicht auf seiner Pinnwand haben möchte komplett deaktivierbar. Als auch besteht die Möglichkeit Einträge, sprich eigene Beiträge und auch fremde Beiträge, zu löschen. Für Gäste sind die Gästebücher von außen nicht einsehbar und somit auch nicht einfach benutzbar. Nur registrierte und angemeldete Benutzer können sich dort gegenseitig etwas hinterlassen oder kommunizieren.
Seh ich das richtig das ich hier auch niemanden eine Mail schreiben kann?? Also kann nur rein über Gästebucheinträge kommunizieren?? ( Auf die Gefahr hin das mit PN auch Mails gemeint sind)