Ja, da sind wirklich n paar blöde Farben gewesen.... ich hoffe, so gefällts. Manche Designs haben halt Fehler. Denke mal, so gehts jetzt. ;) Grün auf grau ist natürlich auch fies.
Da hatte ja so Einiges nicht gestimmt mit den Eingabefeldern, Buttons usw..die hatten sich da etwas mit Ihren Grautönen übernommen, glaube ich. Hat lange gedauert alles einzeln zu checken und dann komplett alles umzuändern an Schriften, aber so ist es wenigstens Augenfreundlich und angenehmer für alle Mitglieder. Orange ist mit grau und weiß immer noch am Stimmigsten...und passt auf jeden Fall auch zu AND ONE, wie damals zu Bodypop-Zeiten. Das war so der Gedanke. Es bringt ja auch keinem etwas, wenn etwas unkomfortabel in irgendeiner Hinsicht ist.
Irgendwie funktionieren einige Dinge nicht mehr richtig. Wenn ich auf den ersten ungelesenen Beitrag möchte, lande ich nur jeweils oben auf der letzten Seite. Auch der Buttton "nach oben springen" funzt nicht. Wenn ich in ein Unterforum gehe, muss ich erst wieder ach oben zu den Beträgen scollen, da ich immer ganz unten lande.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Hallo WieditzGroupie! Ich find die Lösung mit dem eingebetteten Forum auch nicht ganz so komfortabel! Ich hab mir mal den html-Code der Seite angeguckt und die Adresse des Forums herausgesucht. Hiermit kannst du das Forum direkt aufrufen! http://andone.xobor.de/ Zumindest hat sich das scrollen damit erledigt und das Forum ist besser lesbar!
Hallo, wollte vor längerer Zeit mal was in's Gästebuch schreiben. Der Beitrag geht zwar irgendwie weg aber er kommt im Gästebuch nicht an bzw. wird nicht sichtbar. ???????
Das Gästebuch läuft nicht mit dem Log-In des Forums. Man muß sich auf der Homepage nochmal extra registrieren und einloggen, um dort schreiben zu können. ;)